Erleben

Seiteninhalt

Senioren-Fassenachtsnachmittag

mit der Gießener Fassenachts-Vereinigung

Datum:

01.03.2025

Uhrzeit:

13:30 Uhr

Ort:

Kongresshalle Gießen

Berliner Platz 2
35390 Gießen

Website

Preis:

9,00 €
inklusive Kaffee und Kräppel

Karte anzeigen Termin exportieren

66 Jahre Schutz und Tanz! Die Ari strahlt im Jubiläumsglanz! - Senioren-Fassenachtsnachmittag

Sozialdezernent Francesco Arman lädt alle Gießenerinnen und Gießener ab 60 Jahren in die Kongresshalle zum traditionellen Fassenachtsnachmittag ein. Die Gäste erwartet ein buntes Programm, gestaltet von der Gießener Fassenachts-Vereinigung.

Einlass ab 12:30 Uhr

Kartenverkauf

Am Dienstag, dem 18. Februar werden die Karten von 9 Uhr bis 12 Uhr im Rathaus vor dem Raum 120 im Erdgeschoss (Büro für Frauen und Gleichberechtigung) verkauft.

Restkarten werden auch noch am Veranstaltungstag ab 12:30 Uhr am Eingang verfügbar sein.

Für die Bewohner und Bewohnerinnen der Stadtteile Allendorf, Lützellinden und Rödgen werden Karten zusätzlich in den Verwaltungsstellen ab dem 19. Februar an den jeweiligen Sprechtagen verkauft.

Fragen beantwortet das städtische Seniorenbüro gerne telefonisch unter der Nummer 0641 306-2062 oder unter seniorenbuero@giessen.de montags bis donnerstags von 9 Uhr bis 12 Uhr.

Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.