Erleben

Seiteninhalt

Arnd Zeigler: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Immer Glück ist Können!

Datum:

21.01.2025

Uhrzeit:

20:00 bis 22:30 Uhr

Ort:

Kongresshalle Gießen

Berliner Platz 2
35390 Gießen

Website

Preis:

42,40 €
zzgl. Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Karte anzeigen Termin exportieren

Allen Neidern, die den sensationellen Erfolg seines letzten Bühnenprogrammes "Hat schon Gelb" womöglich auf reines Glück zurückführen, hält Arnd Zeigler in seinem neuen Programmtitel mit Fug und Recht entgegen: Immer Glück ist Können.

Wer die langjährige TV-Erfolgsshow Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs kennt, der weiß, was ihn auch dieses Mal live erwartet: Kernige Typen, kultige Sprüche und Kacktore en masse. Erklärtes Ziel bleibt es, der Faszination Fußball auf den Grund zu gehen. Gar nicht so einfach, denn die Kommerzialisierung wird immer größer, das Regelwerk immer undurchsichtiger und Meister werden am Ende immer die Bayern - mag ihnen auch hin und wieder mal das n abhandenkommen.

Doch mit dem Fußball ist es wie mit Darth Vader: Man sieht es vielleicht nicht gleich, aber es steckt noch viel Gutes in ihm. Und wer könnte das besser vermitteln als Deutschlands fairster Profi Arnd Zeigler? Arnd entführt die Besucher seiner Live-Shows in den aufregenden Kosmos Fußball und zeigt alle seine Höhen und Tiefen - immer mit viel Humor und dem typisch ironischen Augenzwinkern, welches wir seit über 15 Jahren kennen und lieben. Fußball hält uns auf unsichtbare Weise zusammen. Wir wissen während eines Spiels, auch wenn wir es an zwei Orten schauen, jederzeit, was der andere denkt, was er fühlt. Auf diese Weise bewahren wir uns die Nähe, die uns so nur der Fußball vermitteln kann. Wer sich darauf rückbesinnen möchte, ist bei Arnd Zeigler goldrichtig.

Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.