Erleben

Seiteninhalt

Revolverheld - Live 2023

Gießener Kultursommer

Datum:

31.08.2023

Uhrzeit:

20:00 Uhr

Ort:

Kloster Schiffenberg | Domäne Schiffenberg 1 | 35396 Gießen

Preis:

67,90 €
inkl. Gebühren der Vorverkaufsstelle

Termin exportieren

Dass Revolverheld live absolut in ihrem Element sind, sieht man sofort, wenn man sie auf der Bühne erlebt. Ausgelassen, in bester Spiellaune und mit einer ordentlichen Portion Humor begeistern sie ihr Publikum immer wieder aufs Neue! Kein Wunder also, dass die sympathischen Hamburger bereits zweimal den Gießener Kultursommer mit grandiosen Konzertnächten verzauberten und im Sommer 2023 das Triple auf dem Schiffenberg vollmachen werden.

Johannes, Niels, Kris und Jakob können es kaum abwarten, wieder raus auf die großen und kleinen Bühnen zu kommen und mit ihren Fans das Leben zu feiern. Schon jetzt wird das Set geplant, die Bühne gestaltet und neue Songs geprobt. Auch die ein oder andere Livepremiere darf natürlich im nächsten Sommer nicht fehlen.

Natürlich werden neben den neuen Songs auch Lieder des aktuellen Revolverheld-Albums "Neu erzählen" und natürlich die alten Hits wie „Halt dich an mir fest“, „Lass uns gehen“, Spinner“ oder „Ich lass für dich das Licht an“ gespielt. Ein Fest für Revolverheld-Fans mit jeder Menge Livepower ist garantiert. Johannes Strate sagt nicht umsonst: „Wir sind eine Band, die immer schon unheimlich viel Energie hatte. Wir geben den Menschen gerne etwas Positives mit auf den Weg!" Und wenn die Jungs dann „Und wir tanzen wie beim ersten Mal“ singen, überträgst sich die Energie von der Bühne zu 100 Prozent aufs Publikum. Das zeigt den Spirit einer Band, die es einfach liebt, Musik für sich selbst und die Fans da draußen zu machen.

 

Tickets: an allen bekannten VVK-Stellen sowie über die Webseite des Gießener Kultursommers und das Ticketportal Reservix

Einlass: 18.30 Uhr

 

Mehr Infos unter Gießener Kultursommer

Seite drucken:

Seite empfehlen:

Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.