Erleben

Seiteninhalt

Sven Görtz: Bob Dylan - seine Songs, sein Leben

Nachholtermin vom 06.05. Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Datum:

24.09.2022

Uhrzeit:

20:00 Uhr

Ort:

Jugend- und Kulturzentrum "Jokus", Ostanlage 25 a, 35390 Gießen

Preis:

17,00 €
im Vorverkauf, Abendkasse: 20.00 €

Termin exportieren

Es war so schön geplant: Der heimische Künstler Sven Görtz hatte gerade sein brandneues Programm „Bob Dylan – Seine Songs, sein Leben“ bühnenfertig, dann kam Corona. „Ich hatte gerade einmal zwei Shows gespielt“, erinnert sich der in Staufenberg lebende Musiker. Dann, wie bei allen in der Kulturbranche: Zwangspause. Zwei Jahre lang hat Görtz Konzept nun in der Schublade gelegen. Nun holt er es in einer überarbeiteten Fassung wieder hervor und geht damit auf die Bühne im Kultur- und Jugendzentrum Jokus in Gießen.

Einlass: 19:00 Uhr

Tickets unter pretix.eu/sgevents/dylan

Seite drucken:

Seite empfehlen:

Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.