Erleben

Seiteninhalt

DJ BoBo - KaleidoLuna Open Air 2022

Gießener Kultursommer

Datum:

03.09.2022

Uhrzeit:

20:00 Uhr

Ort:

Kloster Schiffenberg | Domäne Schiffenberg 1 | 35396 Gießen

Preis:

67,50 €

Termin exportieren

Mit seiner großartigen Greatest Hits-Sammlung wird DJ BoBo am 3. September das Kloster Schiffenberg zum Kochen bringen. Erstmals tritt der erfolgreiche Schweizer Musiker  und Produzent  beim  Gießener Kultursommer auf. DJ BoBo, berühmt für seine aufwändig gestalteten und beeindruckenden Bühnenshows, überrascht seine Fans immer wieder mit ausgeklügelten Video-Projektionen, fantasievollen  Kostümen  und atemberaubenden Choreografien.

Der Song „Somebody Dance With Me“ verhalf ihm 1993 zum Durchbruch. In den knapp 30 Jahren seiner Karriere wurden seine Bühnen von Jahr zu Jahr größer und die Kulissen atemberaubender. Er ist nicht nur einer der bekanntesten Schweizer, sondern auch international einer der erfolgreichsten Musiker der letzten Jahrzehnte. Über 15 Millionen verkaufte Tonträger, über 250 Gold- und Platinauszeichnungen, unzählige Preise und mehr als 5,5 Mio. Zuschauer bei seinen Live-Tourneen – der sympathische Star blickt auf ein bislang beeindruckendes Musikerleben zurück.

 

Infos und Tickets gibt es auf der Webseite des Gießener Kultursommers.

Seite drucken:

Seite empfehlen:

Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.