Rathaus

Seiteninhalt
15.10.2021

Ergebnispräsentation der Stichwahlen am 24. Oktober

Zur gemeinsamen Ergebnispräsentation anlässlich der Stichwahlen des Oberbürgermeisters und des Landrats/der Landrätin am Sonntag, den 24. Oktober ab 18.00 Uhr im Atrium des Rathauses Gießen lädt Oberbürgermeisterin Dietlind Grabe-Bolz gemeinsam mit dem Landkreis am Wahlabend herzlich ein.

Auf zwei Monitoren können die aktuellen Ergebnisse der Auszählung der Stichwahlen zum Oberbürgermeister und zum*zur Landrat*rätin verfolgt werden. Natürlich werden die Ergebnisse aber auch online jederzeit aktuell verfügbar sein.

Getränke und kleine Snacks sind gegen einen kleinen Unkostenbeitrag erhältlich.

Die Veranstaltung wird im „2G-Modell“ durchgeführt. Dies bedeutet, dass nur Personen teilnehmen können, die den Nachweis einer vollständigen Corona-Schutzimpfung oder einen Corona-Genesenennachweis vorlegen können.

Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.