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23.10.2024

Verzögerung beim städtischen Mängelmelder

Die Stadt Gießen weist die Nutzerinnen und Nutzer auf aktuelle Schwierigkeiten beim städtischen Mängelmelder hin.

Aufgrund eines hohen Krankenstandes in einigen Ämtern kommt es derzeit zu einigen Verzögerungen bei der Bearbeitung der gemeldeten Mängel.

Akut betroffen sind Mängel zu Straßen- und Gehwegschäden, sowie zu Wegen, die durch Äste und Hecken eingeengt sind.

Die Mängel werden nun durch interne personelle Unterstützung so schnell wie möglich abgearbeitet. Dies wird dennoch einige Zeit in Anspruch nehmen. Aufgrund der Vielzahl an offenen Mängeln wird dabei nach Dringlichkeit und Gefahrenpotenzial priorisiert.

Die Stadt bittet die Nutzenden um Verständnis für die aktuelle Lage. Es wird darum gebeten, bereits gemeldete Mängel nicht noch einmal zu melden. Dies erzeugt in der Verwaltung Mehrarbeit und führt so zu weiteren Verzögerungen bei der Beseitigung der Mängel.

Auch auf der Internetseite des Mängelmelders sind entsprechende Hinweise zu den Verzögerungen veröffentlicht. 

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