18.01.2023

Polizei-News: Digitale Präventionsmesse

Sie engagieren sich schon lange in der Prävention oder haben Interesse, Präventionsmöglichkeiten kennenzulernen? Dann sind Sie bei der diesjährigen Präventionsmesse der Polizei Mittelhessen genau richtig.

Egal ob Vereinsmitglied, Eltern, Hausbesitzer oder Beschäftigte einer Kommunalverwaltung – so bunt wie das Leben ist das Messeangebot für alle, die mehr über Präventionsmöglichkeiten in Ihrem Bereich erfahren möchten. In verschiedenen Fachvorträgen geben Mitarbeiter der Polizei Mittelhessen Einblicke in die mittelhessische Präventionslandschaft.

Interesse? Dann melden Sie sich über diesen Link zu den Vorträgen Ihrer Wahl an und nehmen Sie dann ganz unkompliziert die Angebote in Anspruch. Diese sind für Sie kostenlos sowie produkt- und herstellerunabhängig.

Die Plätze sind begrenzt, so dass sich eine zeitnahe Anmeldung empfiehlt.

Rückblick

Hintergrund: Gießen erhält als "KOMPASS-Kommune" von der Polizei Mittelhessen regelmäßig Informationen und Warnmeldungen zu aktuellen Serien von Straftaten und weitere Tipps und Infos, über die wir Sie - als Bürgerinnen und Bürger Gießens - gerne über unsere Internetseite und Social-Media-Kanäle informieren.

Mehr zur "KOMPASS-Kommune":

Quelle: Polizeipräsidium Mittelhessen