28.11.2022

Neuer Lahnwanderweg-Kalender ab 6. Dezember im Verkauf

Aller guten Dinge sind 13: Gewinner-Fotos für den „Lahnwanderweg “ Kalender stehen fest

Die Jury beim Lahntal Tourismus Verband e. V. (LTV) hatte es wirklich nicht leicht. Aus den vielen eingesandten Fotos mussten 13 Motive ausgewählt werden, die den Lahnwanderweg-Kalender 2023 zieren sollen. „Wir sind total begeistert von den beeindruckenden Motiven, die die Schönheit unserer Heimat an der Lahn eindrucksvoll erkennen lassen.“, freut sich der LTV-Vorstandsvorsitzende, Landrat Michael Köberle (Landkreis Limburg-Weilburg). Wer die Wahl hat, hat nun mal die Qual, doch jetzt stehen die Gewinnerinnen und Gewinner fest.

Nur ein wenig Geduld ist noch gefragt, bis die Lahnwanderweg-Fans den Kalender in der Hand halten können. Er wurde umweltschonend und hochwertig in der Region produziert und in der Größe 42 x 30 cm in limitierter Auflage gedruckt. Ab dem 6. Dezember 2022 wird er bei der Tourist-Information Gießen zum Verkauf stehen - außerdem in in Bad Laasphe, Marburg, Wetzlar und Weilburg. Außerdem kann er per E-Mail über info@daslahntal.de bestellt werden. Alles Wissenwerte findet sich auf der Homepage des Lahnwanderweges unter www.lahnwanderweg.de.

Quelle: Lahntal Tourismus Verband e. V.