Rathaus

Seiteninhalt
26.01.2023

Gießener Kultursommer: Die Fantastischen Vier mit Zusatzshow

Als Die Fantastischen Vier ihr Konzert für 1. September beim Gießener Kultursommer 2023 zusagten, war das eine kleine Sensation. So wundert es auch nicht, dass die Tickets für diese Open-Air-Show nun restlos ausverkauft sind, während noch viele Fans ohne Karten dastehen. Aber die Stuttgarter Formation wäre nicht fantastisch, wenn sie hierfür keine Lösung parat hätte. So haben sich Smudo, Michi Beck, Thomas D. und And.Ypsilon entschlossen, Gießen auf ihrer Open-Air-Tournee ein zweites Mal einzuplanen. Am Sonntag, den 27. August, werden Die Fantastischen Vier beim Gießener Kultursommer 2023 ein Zusatzkonzert geben.

Neben Die Fantastischen Vier haben schon weitere große Künstlerinnen und Künstler für den Kultursommer zugesagt. Am 25. August verwandelt Scooter das Open-Air-Gelände mit seiner GOD SAVE THE RAVE-Tour in einen großen Dancefloor. Nach den Heavy-Metal-Klängen von Powerwolf und der Zusatzshow von Die Fantastischen Vier, führt Pop-Sängerin Lea in die große Gefühlswelt. Revolverheld macht in diesem Sommer ihr Triple auf dem Schiffenberg komplett und sorgen am 31.08. für beste Stimmung. Zum ersten Mal zu Gast ist hingegen Fury In The Slaughterhouse, Michael Patrick Kelly verzaubert die Gäste bereits zum zweiten Mal mit seinen Hits. 

Alle Termine finden Sie ständig aktualisiert auch unter: Kultursommer

 

Mehr Infos und Tickets gibt es auf giessenerkultursommer.de.

 

Quelle: Promoteam Schmitt & Rauch

Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.