08.02.2023

Bürgermeister Wright lädt zur ersten Themen-Bürgersprechstunde ein

Sprechstunde findet ab Februar regelmäßig statt

Bürgermeister Wright ist seit zwölf Monaten im Amt und verantwortet unter anderem die Fachbereiche Ordnung, Verkehr, Tiefbau, Kämmerei und Klimaschutz.

Die erste Themen-Bürgersprechstunde findet am 17. Februar statt. Die Sprechstunde wird einmal monatlich, Freitagnachmittags, stattfinden. In der Sprechstunde sind Gießenerinnen und Gießener eingeladen, zu den von Herrn Wright verantworteten Fachbereichen, in den Austausch zu kommen. Dabei können Fragen geklärt oder Ideen erläutert werden.

Damit die Anliegen in der Sprechstunde beantwortet und erläutert werden können, wird ausdrücklich um Anmeldung gebeten. Die Anmeldung zur Sprechstunde kann per E-Mail oder telefonisch erfolgen. Bürgerinnen und Bürger ohne vorherige Anmeldung können für diesen Termin leider nicht berücksichtigt werden, da wir uns für jedes Anliegen Zeit nehmen und diese entsprechend einplanen wollen.

Sollten mehr Anmeldungen als an diesem Tag möglich eingehen, werden diese für die nächste Sprechstunde berücksichtigt. Angemeldete Bürgerinnen und Bürger erhalten nach Anmeldung eine Bestätigung des Termins.

Bitte geben Sie in der Anmeldung ihren Namen, Rufnummer, Postleitzahl und ihr Thema an, damit Ihr Anliegen in der Sprechstunde zielführend besprochen werden kann.

Anmeldungen über: Hannah Schiller – Hannah.Schiller@giessen.de oder 0641 306-1089

Weitere Termine bieten wir an am:  17. März / 05. Mai / 16. Juni /21. Juli / 08. September / 13. Oktober / 17. November / 15. Dezember

Bürgerbeteiligung in Gießen