Rathaus

Seiteninhalt
01.07.2022

Flexible Variante der 46ers-Dauerkarte - FlexiCard erhältlich

Die neue sportlich-spontane Variante der 46ers-Dauerkarte ist die FlexiCard! Hier hat man als 46ers-Fan die Möglichkeit, fünf Hinrunden-Heimspiele nach Wahl zu besuchen und kann sich dabei dem reservierten Sitzplatz immer sicher sein. Ab heute ist die FlexiCard für die Hinrunde der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA-Saison 2022/23 erhältlich und kann über den Online-Ticketshop der JobStairs GIESSEN 46ers erstanden werden. Der Spielplan wurde von Seiten der Liga noch nicht bekanntgegeben, es ist jedoch davon auszugehen, dass der erste Spieltag voraussichtlich Ende September/Anfang Oktober stattfinden wird.

Spontanität bis zum Tip-Off lautet das neue Konzept, welches das Ticketangebot der JobStairs GIESSEN 46ers nun um eine weitere Option ergänzt. Die FlexiCard beinhaltet fünf Hinrunden-Heimspiele nach Wahl, wobei der gewählte Platz zu allen Spielen reserviert ist. Das digitale Ticket ist ab heute im Online-Ticketshop der JobStairs GIESSEN 46ers erhältlich. Bei der Buchung kann wie üblich zwischen der print@home-Variante oder dem mobileTicket fürs Smartphone entschieden werden.

Sollte bereits frühzeitig bekannt sein, dass eine bestimmte Begegnung nicht in die eigene Auswahl fällt, so kann der Platz durch eine kurze Nachricht an (tickets@jobstairs-giessen46ers.de) für dieses Spiel für andere Besucher freigeschaltet werden.

Nach fünf besuchten Hinrunden-Heimspielen wird die FlexiCard automatisch gesperrt. Sollten zu dem Zeitpunkt jedoch noch Partien der Hinrunde ausstehen, die man zusätzlich besuchen möchte, so kann ebenfalls per Mail an das Ticketing der reservierte Sitzplatz angefragt werden.

Anders als bei der klassischen Dauerkarte handelt es sich bei diesem Angebot nicht um ein automatisch fortlaufendes Abonnement, sodass die FlexiCard aktiv verlängert werden muss.

Eine Übersicht zu allen Infos und Preisen ist auf der Clubhomepage im Bereich Tickets unter der Rubrik FlexiCard zu finden. Sollten noch Fragen offenbleiben, so werden diese vielleicht bereits in den FAQs beantwortet. Ansonsten helfen wir Ihnen gerne per Email an tickets@jobstairs-giessen46ers.de weiter.

Quelle: JobStairs GIESSEN 46ers

Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.