18.01.2022

Online-Informationsveranstaltungen der Polizei für Ihre Sicherheit

Gießen ist seit August 2019 eine "KOMPASS-Kommune" und nimmt somit an der Sicherheitsintiative des Landes Hessen teil. Mit zielgerichteten Präventionsmaßnahmen soll das Sicherheitsgefühl der Bürgerinnen und Bürger weiter gestärkt und spezifische Lösungen für etwaige Probleme vor Ort schaffen werden. So erhält Gießen als "KOMPASS-Kommune" von der Polizei Mittelhessen regelmäßig Informationen und Warnmeldungen zu aktuellen Serien von Straftaten, über die wir Sie - als Bürgerinnen und Bürger Gießens - über unsere Internetseite und Social-Media-Kanäle informieren.

Nun gibt es auch ein Online-Angebot der Kriminalpolizeilichen Berater der Polizei Mittelhessen, auf das wir in den vergangenen Wochen bereits hingewiesen haben. Hier noch einmal die nächsten anstehenden Termine. Diese und künftige Termine finden Sie auch in unserem Veranstaltungskalender.

Übersicht Termine

+++ Termine abgelaufen +++