07.09.2021

Oktoberfest für Senior*innen mit buntem Programm

Kartenvorverkauf bis 22. September

Oberbürgermeisterin Dietlind Grabe-Bolz lädt alle Gießener*innen ab 60 Jahren zu einem zünftigen Oktoberfest ein. Das Oktoberfest am 25. September 2021 wird dieses Mal von der Gruppe „Nobody is perfect“, „Siggis Skandaltrachten“ und den Alphornbläsern Homberg gemeinsam gestaltet.  Es erwartet Sie typisch bayerische Musik, eine Modenschau und Gesang von und mit „Siggis Skandaltrachten“. Durch das kurzweilige Programm führt Sie an diesem Nachmittag die Moderatorin Karin Schmidt.

Die Senior*innenveranstaltung findet wie gewohnt in der Kongresshalle statt, in diesem besonderen Jahr unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln. Alle Gäste müssen geimpft, genesen oder getestet sein. Aufgrund der Pandemie werden in diesem Jahr die Kontaktdaten erfasst und gespeichert und es gibt Platzkarten.

Einlass ist ab 13:00 Uhr und Beginn der Veranstaltung um 14:00 Uhr. Der Eintritt beträgt € 7,00/€ 8,00 inkl. herzhaftem Snack.

Der bisher übliche offene Kartenvorverkauf im Rathaus entfällt. Ab Montag, den 13. September bis Mittwoch, den 22. September 2021 können Sie in der Zeit von 8:00 bis 12:00 Uhr Ihre Karten im Seniorenbüro vorbestellen. Sie erreichen uns telefonisch unter: 0641 306-2061 oder 0641 306-2062 sowie per Mail unter seniorenbuero@giessen.de. Die Abholung erfolgt nach vorheriger Terminvergabe durch das Seniorenbüro, persönlich und gegen Barzahlung im Rathaus, Berliner Platz 1.

Gießen für Senioren