Rathaus

Seiteninhalt
03.12.2019

Last-Minute-Tickets für AMEN-Festival

Der Vorverkauf für das AMEN-Festival am Samstag, 7. Dezember, in der Gießener Hessenhalle hat die letzte heiße Phase erreicht.  An der Abendkasse wird es vermutlich nur noch ein Restkontingent geben.

Das AMEN präsentiert sich diesmal noch größer, noch pompöser und mit einer größeren musikalischen Bandbreite. Die thematisch aufgeteilten Floors, die alle Stilistiken der elektronischen Musik abbilden, verteilen sich über die Hallen. So gibt es neben einem Techno-Floor einen Psy- und Goa-Floor für die Fans von harten Klängen, aber auch die Anhänger von weicherer Musik wie Deep House finden ihren eigenen Bereich. Die stilistische Bandbreite reicht von House über Trance, Psy, Goa bis hin zu Progressive und Minimal.

Das komplette Line-Up und Infos zu den Tickets und der aktuellen Preisstufe unter www.amen-festival.de.

 

Kein Ergebnis gefunden.

Seite drucken:

Seite empfehlen: