Rathaus

Seiteninhalt
17.04.2020

Fallzahlen Infizierungen im Landkreis Gießen

+++ Update 17.04.2020 +++

Seit dem ersten bestätigten Coronafall am 28. Februar haben sich im Landkreis Gießen insgesamt 190 Personen mit SARS-CoV-2 infiziert (Stand: 16. April). Davon sind 105 Personen genesen, fünf Personen in stationärer Behandlung und eine Person ist verstorben. Der Verstorbene war 61 Jahre alt und hatte eine Vorerkrankung.

 

+++ Update 07.04.2020 +++

Die Zahl der bestätigten Fälle des Coronavirus ist auf 177 gestiegen. Davon sind derzeit 6 Personen in stationärer Behandlung und inzwischen 72 Personen genesen.

Tagesaktuelle Fallzahlen finden Sie auf den Seiten des Landkreises

 

+++ Update 29.03.2020 +++

Der Landkreis Gießen verzeichnet nunmehr 123 bestätigte Fälle des Coronavirus. Davon sind 4 Personen in stationärer Behandlung und 14 Personen genesen.

 

+++ Update 24.03.2020 +++
Seit dem ersten bestätigten Coronavirus-Fall am 28. Februar haben sich im Landkreis Gießen 74 Personen mit SARS-CoV-2 infiziert (Stand 23. März). Davon sind vier Personen wieder genesen und drei Personen stationär aufgenommen.

 

- Stand: 21.03.2020 -
Im Landkreis Gießen gab es 64 bestätigte Fälle des Coronavirus. Drei davon befinden sich in stationärer Behandlung. Drei sind wieder genesen.

 

Die wichtigsten Meldungen zusammengefasst

 

Quelle: Landkreis Gießen

Seite drucken:

Seite empfehlen:

Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Die Stadtverwaltung ist wieder für alle Services geöffnet

Es gibt aber einige Vorkehrungen und meist ist noch eine vorherige Terminabsprache nötig.

Weitere Infos und Kontakte der Verwaltung

Corona-Meldungen im Überblick


Startseite giessen.de