Rathaus

Seiteninhalt
12.03.2020

Die easyCredit BBL setzt Spielbetrieb bis auf Weiteres aus

Dauerkarten und Einzeltickets behalten vorerst ihre Gültigkeit

Die easyCredit Basketball Bundesliga hat gemeinsam mit ihren Clubs an diesem Donnerstag (12.03.2020) die Aussetzung des Spielbetriebs beschlossen. Die Clubs der easyCredit BBL treffen sich wieder innerhalb der nächsten 14 Tage, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Die Dauerkarten und Einzeltickets der JobStairs GIESSEN 46ers behalten vorerst ihre Gütigkeit. Der Traditionsclub wird zu gegebener Zeit das weitere Vorgehen über seine Kanäle kommunizieren.

„Für uns ist das im Augenblick keine angenehme Situation und uns sind an der Stelle auch die Hände gebunden. Sobald es von Liga-Seite aus Neuigkeiten gibt, werden wir das natürlich umgehend mitteilen", sagt JobStairs GIESSEN 46ers-Geschäftsführer Michael Koch.

easyCredit Basketball Bundesliga:

Am heutigen Donnerstag (12.03.2020) versammelte sich das Präsidium der Arbeitsgemeinschaft BBL, die Geschäftsführung der BBL GmbH und die 17 Clubs der easyCredit Basketball Bundesliga in Stuttgart, um über die aktuelle Situation und den Umgang mit den behördlichen Anordnungen aufgrund des Corona-Virus zu beraten.

In sorgsamer Abwägung und unter Berücksichtigung der obersten Priorität, der weiteren Ausbreitung des Corona-Virus entgegenzuwirken, wurde einstimmig beschlossen, den Spielbetrieb der easyCredit Basketball Bundesliga bis auf weiteres auszusetzen. Dies betrifft bereits den für das kommende Wochenende geplanten 23. Spieltag. Es bleibt das Ziel, die Saison 2019/2020 zu einem späteren Zeitpunkt geordnet zu Ende zu spielen.

Alle Beteiligten bitten die Basketball-Fans sowie die Partner der easyCredit BBL und ihrer Clubs um Verständnis für diese Vorgehensweise.

 

Quelle: JobStairs GIESSEN 46ers

Seite drucken:

Seite empfehlen:

Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Die Stadtverwaltung ist wieder für alle Services geöffnet

Es gibt aber einige Vorkehrungen und meist ist noch eine vorherige Terminabsprache nötig.

Weitere Infos und Kontakte der Verwaltung

Corona-Meldungen im Überblick


Startseite giessen.de