Rathaus

zu: Original-Text
Seiteninhalt
06.08.2024

Verwaltungs·stellen der Stadt·teile schließen vorüber·gehend

Das Bürger·haus wurde umgebaut.
Die Verwaltungs·stelle in Rödgen war nicht besetzt.

Ab Donnerstag, den 14. November 2024, ist die Verwaltungs·stelle wieder zu den normalen Zeiten offen.

Sie können auch immer im Stadt·büro fragen.

Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.

Zwei Personen am Computer
Zwei Personen am Computer

Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
So können wir Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.

Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
Es gibt immer einen Hinweis:
Wenn der Text mit dem Programm in Leichte Sprache übersetzt wurde.

Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.