Rathaus

zu: Original-Text
Seiteninhalt
29.11.2024

Shuttle an den Adventssamstagen

reisebus
reisebus

An den Advents·sams·tagen fahren viele Menschen in die Stadt.
Deshalb gibt es auch dieses Jahr wieder einen Shuttle·bus.
Der Shuttle·bus heißt: P+R-Advents·shuttle.
Der Shuttle·bus fährt an allen 4 Advents·sams·tagen.
Der Shuttle·bus fährt alle 10 Minuten.
Sie können am Messe·platz parken.
Der Messe·platz ist an der Ring·allee.
Dort können Sie samstags kostenlos parken.
Von dort fährt der Shuttle·bus zu verschiedenen Halte·stellen in der Innen·stadt.

An den Advents·sams·tagen ist der Bus in der Stadt kostenlos.
Das ist eine gute Alternative zum Auto.
So gibt es weniger Stress und weniger Verkehr.
Und es ist gut für die Umwelt.

Mehr Infos und die Strecken·führung vom P+R Advents-Shuttle

Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.

Zwei Personen am Computer
Zwei Personen am Computer

Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
So können wir Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.

Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
Es gibt immer einen Hinweis:
Wenn der Text mit dem Programm in Leichte Sprache übersetzt wurde.

Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.