Das Museum für Gießen ist am Sonntag geschlossen. Das ist am 12. Oktober 2025.
Das Museum in Gießen bleibt am 12. Oktober 2025 geschlossen.
Das ist ein Sonntag.
An diesem Tag gibt es eine Veranstaltung.
Der Kurs für Erwachsene zum Thema Artjournaling und Scrapbooking findet am 12. Oktober 2025 nicht statt.
Sie können sich aber für einen anderen Kurs anmelden.
Der Kurs heißt: Nachhaltig weihnachtlich.
Der Kurs ist am Sonntag, den 7. Dezember 2025 um 14 Uhr nachmittags.
Mitmachen kostet nichts.
Sie können sich unter museum@giessen.de anmelden.
Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.
Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
So können wir Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.
Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
Es gibt immer einen Hinweis:
Wenn der Text mit dem Programm in Leichte Sprache übersetzt wurde.