Stadt Gießen

Seiteninhalt
Giessen-App Promobild © Distama
Giessen-App Promobild © Distama

Abfuhrkalender mit automatischer Push-​Benachrichtigung, Parkinfos, Öffnungszeiten der Ämter und jetzt auch der Verkehrsversuch. Das alles - und viele weitere nützliche Informationen - finden Gießenerinnen und Gießener in der Giessen App! Die Stadtverwaltung hat einen eigenen Bereich, in dem Serviceleistungen und nützliche Infos angeboten werden.

Zusätzlich zu den Serviceleistungen der Stadt bietet die Giessen App noch einen umfangreichen Event-​Kalender mit Veranstaltungen aus der Region, Angebote aus Gastronomie und Handel, Gewinnspiele und eine Übersicht vieler Cafés, Geschäfte, Dienstleister, Spielplätze, Vereine und vieles mehr.

Die Giessen App wurde bereits rund 60.000 mal heruntergeladen (Stand Februar 2023).

Wer die App noch nicht hat, kann sie über Google Play oder den App-​Store kostenlos installieren!


Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.