Rathaus

Seiteninhalt
13.01.2021

Letzte Gewinnerinnen der Kepol Advents-Challenge

Auch in den letzten beiden Wochen der Kepol-Advents-Challenge haben Verwaltungsmitarbeitende und Gießener Bürger:innen ihr Wissen im Bereich der 17 Nachhaltigkeitsziele mit Aufgaben, Schätzfragen u. a. getestet und erweitert. Die Gewinnerinnen konnten am Dienstag ihre Preise im Rathaus abholen. „Im laufenden Jahr wird es immer mal wieder die Möglichkeit geben, sich in ähnlichen Formaten mehr mit den Themen der Agenda 2030 zu beschäftigen und zu erfahren, was diese eigentlich für uns im Alltag bedeuten bzw. erreichen möchten.“, so Kepol-Koordinatorin Janina Brendel.

Alle Informationen zum Thema aus der Challenge und der App - insbesondere diese, die sich auf Gießen beziehen, - werden hier weiterhin abrufbar sein. Für Ideen und Vorschläge wenden Sie sich gerne unter janina.brendel@giessen.de an die Koordinatorin für kommunale Entwicklungspolitik der Universitätsstadt Gießen.

Seite drucken:

Seite empfehlen:

Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

  • Impfungen für über 80-Jährige haben begonnen
  • Nächtliche Ausgangssperre und Einschränkung des Bewegungsradius im Landkreis Gießen aufgehoben

Mehr Infos:

Themenseite: «Corona«    Themenseite Impfung    Kontakte Verwaltung