Rathaus

Seiteninhalt
26.11.2021

Auch dieses Jahr kein Adventsnachmittag für Senioren

Schweren Herzens wurde im Rathaus diese Woche beschlossen, dass auch der diesjährige Adventsnachmittag für Senioren aufgrund der aktuellen Umstände nicht stattfindet.

„Gerne hätten wir zusammen mit den Seniorinnen und Senioren weihnachtlichen Klängen und anderen stimmungsvollen Beiträgen in feierlicher Atmosphäre gelauscht, denn wir alle haben Sehnsucht nach einem Stück Normalität“, so Oberbürgermeisterin Dietlind Grabe-Bolz. „Aber angesichts der momentanen Situation gilt es, gerade unsere älteren Bürgerinnen und Bürger zu schützen.“

Alle Beteiligten hoffen, dass im kommenden Jahr wieder die traditionellen Veranstaltungen des städtischen Seniorenbüros, vor allem der sehr beliebte Adventsnachmittag, unter einigermaßen normalen Umständen über die Bühne gehen können.

Auf diesem Wege wünscht das Seniorenbüro der Stadt Gießen eine besinnliche Adventszeit, ein stimmungsvolles Weihnachten und guten Rutsch in ein hoffentlich für uns alle besseres Jahr 2022.

Gießen für Senioren

Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.