Erleben

Seiteninhalt

STERNFÖRMIG in einer besonderen Zeit

Ein Engel auf Rädern mit kölschen Charme

Datum:

17.07.2020

Uhrzeit:

11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Ort:

Traumsternroute - Fahrradstrecke: Gießen-Lich

Termin exportieren

Engel können fliegen, Türen öffnen und Überbringer* von Mythen, Geschichten und Geschenken sein. Engel sind Zwischenwesen, sie verbinden verschiedene Welten: oben und unten, Mensch und Übersinnliches, drinnen wie draußen...Land und Stadt... Wenn ein Engel in unser Leben tritt, geschieht nie das Normale weiter, nie wird das Bekannte und Gewohnte einfach fraglos fortgeführt, wie wir es bisher taten. Cosmo Calexika ist eine Kunstfigur, eine bunte Mischung aus Engelsaspekten und Aspekten des Clowns. Was fürs Herz.

Ist Ihnen schon mal ein Engel auf einem Fahrrad begegnet? Dass ein Engel sich auf den Weg macht und mal hallo sagt, einen Moment verweilt zaubert ein Lächeln in die Gesichter. COSMO CALEXIKA hört zu, singt mit jemandem, tanzt, verteilt Komplimente, ist einfach da, hinterlässt Sterne, Spuren und vieles mehr Das Besondere: sie kommt dort hin, wo die Menschen leben und sie können sich wünschen, dass der Engel sie auf ihrer Route besucht! Mit Abstand, natürlich! Wer COSMO CALEXIKA treffen mag oder eine Person überraschen möchte, meldet sich bitte bei info@kuenstlich-ev.de oder 0176 634 81 937 TraumSTERNroute Start und Ziel Kino Traumstern in Lich

Seite drucken:

Seite empfehlen:

Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.