Erleben

Seiteninhalt

Wincent Weiss - Sommertour 2021

Gießener Kultursommer

Datum:

22.08.2021

Uhrzeit:

19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Ort:

Gießener Kultursommer - Kloster Schiffenberg

Kosten:

49.75 €

Termin exportieren

Wincent Weiss ist oben angekommen. Ausgezeichnet mit dem ECHO, einem MTV Music Award, einem Radio Regenbogen Award, dem Audi Generation Award und gleich zweifach mit dem Bayerischen Musiklöwen. Wirklich ausgezeichnet aber wurde er durch die Liebe seiner Fans: Über 150.000 ZuschauerInnen bei fünf eigenen Solo-Tourneen und noch einmal mehrere Hunderttausende bei zahllosen Open-Airs und Radiofestivals in den letzten drei Jahren. Mit Songs wie Feuerwerk und Frische Luft aus dem Debut-Album, das im April 2017 sofort Platz 3 der deutschen Charts erreichte, und den Songs aus dem aktuellen Album Irgendwie Anders wird er sein Publikum am 23. August beim Gießener Kultursommer verzaubern.

 

Infos und Tickets gibt es auf der Webseite des Gießener Kultursommers.

Seite drucken:

Seite empfehlen:

Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.