Erleben

Seiteninhalt

DJ BoBo - KaleidoLuna Open Air 2021

Gießener Kultursommer

Datum:

28.08.2021

Uhrzeit:

20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Ort:

Kloster Schiffenberg | Domäne Schiffenberg 1 | 35396 Gießen

Kosten:

67.50 €

Termin exportieren

2019 war das Zuschauerrekord-Jahr für DJ BoBo mit seiner «KaleidoLuna»-Show. Im 27. Jahr seiner Karriere wurde ein neuer Rekord aufgestellt: In 22 Städten in Deutschland und der Schweiz kamen rund 175.000 Fans. Damit war die Tournee erfolgreicher als alle seine vorangegangen Shows. 2020 spielt er einige ausgewählte «KaleidoLuna» Open Air-Shows in Europa und auch in Deutschland.

Am 28. August 2020 kommt DJ BoBo erstmalig zum Gießener Kultursommer. Mit einer großartigen Mischung aus neuen Songs und seinen großen Hits wird DJ BoBo das Kloster Schiffenberg zum Kochen bringen. DJ BoBo, dessen Shows auch für beeindruckende Bühnen stehen, sorgt diesmal mit einem hohen Raumschiff für staunende Gesichter. Mit Hilfe von Video-Projektion verwandelt sich die Bühne immer wieder neu und überrascht die Fans. Passend dazu unterstreichen auch die 80 unterschiedlichen Kostüme, für die DJ BoBos Frau Nancy verantwortlich ist, die fantasievolle Show.

DJ BoBo: Wir wollten wieder neue Wege gehen und die Zuschauer mit der Bühne in andere Welten entführen. Das ist dem ganzen Team hervorragend gelungen. Diese Fantasie-Welten bilden den Rahmen für die Musik und die positive und begeisterte Reaktion der Menschen. Das ganze Ensemble und ich haben jede Menge Spaß auf der Bühne.

DJ BoBo ist auch nach 27 Jahren nicht nur einer der bekanntesten Schweizer, sondern auch international einer der erfolgreichsten Musiker der letzten Jahrzehnte. Über 15 Millionen verkaufte Tonträger, über 250 Gold- und Platinauszeichnungen, unzählige Preise und mehr als 5,5 Mio. Zuschauer bei seinen Live-Tourneen der sympathische Star blickt auf eine bislang beeindruckende Karriere zurück.

 

Infos und Tickets gibt es auf der Webseite des Gießener Kultursommers.

Seite drucken:

Seite empfehlen:

Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.