Erleben

Seiteninhalt

Uwe Henneken - Always Returning

Ausstellung in der Kunsthalle Gießen

Datum:

15.03.2019 bis 19.05.2019

Ort:

Kunsthalle Gießen, Rathaus, Berliner Platz 1

Kosten:

Eintritt frei

Termin exportieren

Uwe Henneken gestattet mit seinen Werken einen Blick in andere Dimensionen. Er offenbart Wege und Abgründe ins Unterbewusste, in dem menschenleere Zwischenorte ebenso zu finden sind wie mythologische Wesenheiten. Bei ihm verschwimmen zeitliche und räumliche Parameter zugunsten einer individuellen Weltsicht, die direkt aus seinem Inneren entstiegen zu sein scheint. In der Ausstellung sind sowohl Arbeiten aus den letzten Jahren als auch neue großformatige Werke zu sehen.

Uwe Henneken (* 1974 Paderborn, lebt in Berlin)
Uwe Henneken studierte an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe und der Universität der Künste Berlin. Seit 2000 werden seine Arbeiten in zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen im In- und Ausland gezeigt.

Seite drucken:

Seite empfehlen:

Newsletter

Bestellen Sie sich hier den Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.