Erleben

Seiteninhalt

Confidos Akademie Hessen

Inhaber: Holger Fischer
berufsbezogene Weiterbildung

Winchesterstraße 2
im Technologie- und Innovationszentrum Gießen
35394 Gießen

0641 9721953-0
E-Mail
Website

Nachricht schreiben Karte anzeigen Adresse exportieren

Als Full-Service Akademie bieten wir berufsbezogene Weiterbildungsleistungen zu fairen Preisen mit hohem Qualitätsstandard. Gegründet wurde die Akademie vom ehemaligen Qualifizierungsbeauftragten des Landkreises Gießen, Holger Fischer.

Ein Schwerpunkt unserer Leistungen ist die Durchführung von berufsbezogenen Inhouse-Schulungen für Unternehmen und deren Beschäftigte, öffentlichen Einrichtungen/Institutionen und Verbänden sowie Vereinen.

Darüber hinaus bietet die Akademie offene Trainings an. Diese finden in der Regel in unserem Hauptsitz, im Technologie- und Innovationszentrum Gießen oder in einem der kooperierenden Tagungshäuser in Hessen statt.
Wir arbeiten mit ausgewählten Trainern aus Hessen zusammen, die als freie Mitarbeiter für uns tätig sind und über eine mehrjährige Berufserfahrung in ihrem ausübenden Tätigkeitsfeld verfügen.

Alle für uns tätigen Personen orientieren sich bei der Umsetzung von Trainingsmaßnahmen an den Qualitätsstandards des Vereins Weiterbildung Hessen e.V.. Neben der Durchführung von berufsbezogenen Weiterbildungsmaßnahmen bietet die Confidos Akademie Hessen unter ihrem Dach weitere Leistungen an. Hierzu zählen insbesondere Coachings, Vorträge sowie Moderationen und Beratungsleistungen.

Seite drucken:

Seite empfehlen: